Historie

Wir sind ein, seit über 50 Jahren bestehender, familiär geführter Handwerksbetrieb aus Aachen

1964

machte sich Carlo Weydemann im Elektrohandwerk selbständig. Die Erstellung und Wartung von Kraft- und Lichtanlagen war das damalige Aufgabengebiet.

1991

trat Winfried Weydemann, nach seiner Ausbildung zum Energieelktroniker in den Betrieb ein. Der Aufbau von Datennetzen und die Installation von Kommunikationsanlagen waren in diesen Jahren ein starker Wachstumsmarkt im Elektrohandwerk.

2012

ab diesem Jahr wurde Marc Weydemann im eigenen Betrieb zum Energieelektroniker ausgebildet. Das Thema Smart-Home und die fortschreitende Digitalisierung sind momentan die Herausforderung.
in der nun 3. Generation stellen wir uns gerne der Aufgabe für unsere Kunden innovative Lösungen zu erarbeiten und umzusetzen